Startseite Heimat & Identität 15.000 Besucher im Schlossmuse...

15.000 Besucher im Schlossmuseum

von

Das Schlossmuseum Braunschweig empfing kurz vor Weihnachten seinen 15.000. Besucher in diesem Jahr. Als Dankeschön wurden Uwe Loof Präsente vom Schloss durch Museumsleiterin Helga Berendsen und den Vorstandsvorsitzenden der Stiftung Residenzschloss Braunschweig, Michael Grisko, überreicht.

„Mit 15.000 Besucherinnen und Besuchern in diesem Jahr haben wir ein Rekordergebnis erzielt. Ich freue mich sehr, dass unsere Ausstellungen und Veranstaltungen so viele Menschen in das Schlossmuseum gebracht haben“, sagte Museumsleiterin Helga Berendsen. Auch für 2023 ist wieder ein abwechslungsreiches Programm im Schlossmuseum Braunschweig geplant. Aktuell ist die neue Sonderausstellung „Liebe! Beziehungsstatus: kompliziert.“ zu sehen.

Mehr unter: https://www.schlossmuseum-braunschweig.de

Bilboard 2 (994x118 px)