Startseite Blaue Meldung Buchvorstellung mit Prinz Hein...

Buchvorstellung mit Prinz Heinrich

Einband des Buches. Foto: MatrixMedia-Verlag
von

Am Mittwoch, 12. Juni (18.30 Uhr) stellt Heinrich Prinz von Hannover die neue Publikation des Autors Peter Steckhan „Herzog und Kaisertochter. Ernst August und Victoria Luise von Preußen.“ im Roten Saal des Residenzschlosses vor. Die im MatrixMedia-Verlag jüngst veröffentlichte Publikation schildert den Werdegang des Monarchen: Als Prinz Ernst August von Hannover bei Wien geboren wurde, konnte niemand vorhersehen, dass er einmal der letzte regierende Herzog von Braunschweig sein würde. Die wohl wichtigste Wendung in seinem Leben war die Begegnung mit der Kaisertochter Victoria Luise.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist kostenfrei. Die Publikation „Herzog und Kaisertochter. Ernst August und Victoria Luise von Preußen“ kann im Rahmen der Präsentation erworben werden.

Mehr unter: www.der-loewe.info/ernst-august-und-die-schicksalhaften-zufaelle

Bilboard 2 (994x118 px)