Startseite Startseite Initialzündung für die Gründer...

Initialzündung für die Gründerszene

von

Start von High Tech Entrepreneurship & Innovation Forum und borek.digital sollen Start-ups in der Region beflügeln.

Großes Potential für die Region sieht Prof. Dr. Reza Asghari vom Gemeinschafts-Lehrstuhl für Entrepreneurship an der TU Braunschweig und der Ostfalia Hochschule Le in Start-ups. Deswegen organisierte er das vielbeachtete  High Tech Entrepreneurship & Innovation Forum. Gründer könnten, so Asghari, zu nachhaltiger Prosperität im Wirtschaftszentrum Braunschweig/Wolfsburg  sorgen. Er erwartet vielfältige Impulse für  Volkswagen, für neue Segmente und auch für  traditionelle Wirtschaftszweige. Zwischen seinem Lehrstuhl und der Richard Borek Unternehmensgruppe und der Richard Borek Stiftung besteht bereits eine Kooperation.

Bilboard 2 (994x118 px)